Politik & Verwaltung

Politik & Verwaltung

Seit 2009 bin ich Stadtrat in Ehingen/Donau. Mit einer überparteilichen Bürgerliste möchte ich daran mitarbeiten, dass hier Menschen aus allen Bevölkerungsgruppen in einer fairen und zukunftsfähigen Stadt leben können.

Politisch engagierte Bürger stehen ganz besonders im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Das ist oft belastend. Sie brauchen daher eine besonders starke Resilienz. Diese Erfahrung und das Wissen um die Mechanismen, mit denen Politik und Verwaltung funktionieren, kann ich gut nutzen, wenn ich Bürgermeister als Coach begleite, Teamentwicklungen für Stadtverwaltungen durchführe oder Klausurtagungen von Gemeinderäten moderiere.

Herzlich Willkommen!

Bild von Christian Rak Dr. Christian Rak
Trainer, Koch und Coach

Zum Profil

Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie mich hier

Siegel des Forums für Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.